Das Lebenshaus-Netzwerk

„Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen,
die dem Leben seinen Wert geben.“

Wilhelm von Humboldt

Das Lebenshaus-Konzept fußt auf einem universellen Netzwerk-Gedanken. Ziel ist es, dass Deutschlandweit (und darüber hinaus) ein Netzwerk an Lebenshäusern entsteht: Wohnungen, Familien, Häuser und Gemeinschaften, die „dem Leben dienen“ wollen mit den Fähigkeiten und Talenten, die sie von Gott bekommen haben. Jeder hat durch sein Leben ein besonderes Talent, eine Gabe, erhalten. Es ist schön und erfüllend, wenn wir diese Gaben entwickeln, ausleben und zum Wohl anderer Menschen einsetzen. Und noch schöner wird es, wenn wir uns darin vernetzen. Denn Gemeinschaft macht Freude, Gemeinschaft stärkt und bereichert.

Wenn Du dich also angesprochen fühlst von unserem Lebenshaus-Konzept, hab keine Scheu uns anzuschreiben. Wir schauen dann gemeinsam, wie wir Dich oder Euch in das Lebenshaus-Netzwerk einbeziehen können.

Schreib einfach eine E-Mail unter dem Betreff „Netzwerk“ an die E-Mail-Adresse:

info@lebenshaus.net